Dienstag, 7. April 2015

Feedback von Gertraud Wagner zur Offenstall-Führung

Gertraud hat an einer Offenstall-Führung in meinem selbstgebauten Offenstall nach Paddock Paradise in Altenberg bei Linz teilgenommen und hat mir anschließend folgendes Feedback geschrieben:

Was hat mir die Führung gebracht...
*Wissen über natürliches Bewegungsverhalten
*Wissen über artgerechte Fütterung
*Auswirkungen von schlechter Pferdehaltung z. B. Husten, Hufrehe, Kolik,    Verhaltensstörungen, Magenprobleme, Verspannungen usw.
   --> und das Pferde Stress ausgesetzt sind, wenn die Haltung nicht passt.
*Wie kann ein Paddock Trail aufgebaut sein und welche Arbeit steckt dahinter

Mir hat es sehr gut gefallen und sehe die Ställe jetzt mit anderen Augen.
Und ich weiß jetzt, wie eine artgerechte Haltung sein soll.

Liebe Grüße, Gerti

  
 Fotos von Gerti mit Fury beim Level 1 On Line Kurs

Vielen Dank für das Feedback, Gerti! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen