Montag, 2. Februar 2015

Vinur sucht ein neues zu Hause!

Vinur ist ein 15 jähriger Isländerwallach, Farbe Fuchs,  mit einem Stockmaß von 140cm, sehr schöne Gänge. Er ist sehr zutraulich und ein ganz lieber Kerl.


Er ist nichts für Anfänger und ich möchte ihn wirklich nur hergeben wenn er in super Hände kommt. Man kann Ihn ohne Probleme reiten nur hat er halt so seine Eigenheiten. Ich habe schon ein paar Kurse mit ihm gemacht darunter war auch ein Horsemanship Wochenende, er hat alles super eifrig mitgemacht, bei den letzten Reitkursen hat dann leider das verladen schon länger gedauert als der Kurs selber . Und mittlerweile habe ich zwei kleine Kinder und gehe wieder arbeiten daher habe ich leider nicht mehr soviel Zeit für meine Pferde und er bräuchte am meisten Zeit :-(


Er ist in NÖ/Bezirk Melk zu Hause.

Bei Interesse und für nähere Informationen bitte kontaktiere…
Marlene Schütz | marlene83_at@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen